~ Bild: Silke - Brooches Girlie ☺ ~
~ Bild: Silke - Apple Girlie ☺ ~
~ Bild: Silke - Kitchen (animated) ☺☻ ~

Silke aka. "(Little) Elfin" . . .  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

 

 

Meine Geschichte ♫☺♪

Dies und Das

Gymnasium (nicht ganz bis zum Ende) und diverse Kinderkrankheiten überstanden. ☺

   Mein Motto -    Wer erkennt, woher es stammt? ☺ -

"I Think I'll Find Another Way, There's So Much More To Know, I Guess I'll Die Another Day, It's Not My Time To Go."

Über mich

"The ocean is a desert with its life underground and a perfect disguise above."
babydog's Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ LittleElfinWorks™ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
In "Geschichte" war ich nie besonders gut, im Geschichten erzählen schon eher. ☺ 
 
So fand ich den Ausspruch eines sehr netten Lehrers - (Und nein! - Es war nicht in Deutsch.) - besonders scharfsinnig: "Eines Tages wirst Du Dein Anliegen mit nur 3 Worten zusammenfassen müssen: 'Ich habe Hunger'." ☺☺
 
Diejenigen, die dieses jetzt lesen und auf dem Gymnasium im Groß Ilsede ihre Pennälerzeit in den 1980ern verbracht haben, wissen jetzt mit Sicherheit, wer gemeint ist. ☺
 
Auf jeden Fall klappte es seither wesentlich besser, mich (in den meisten Lebenslagen) kurz zu fassen, und dieser Lehrer ist mir immer noch in guter und herzlichster Erinnerung geblieben. ♥
 
Eben aus diesem Grund wird hier auch kein Roman von mir veröffentlicht, sondern einzig diese kurze "Anekdote" aus einer eigentlich "längst vergessenen Zeit". ☺

Meine Ausbildung ♫☺♪

Dr. Buhmann Schule/Europa Fachakademie Dr. Buhmann, Hannover

  • Wirtschaft - 2-jährige Fachschule Betriebswirtschaft, 1999
  • - Staatl. gepr. Betriebswirtin mit Ausbildereignung (AEVO), Zentralfach: Personalwirtschaft
  • Berufsbildende Schule Handel (BBS H, vormals 12), Hannover

  • DUAL/THEORIE: Berufsschule, Groß- und Außenhandelskauffrau IHK, 1992
  • - Berufsschulabschluss
  • - Zeugnis der Fachhochschulreife
  • Thyssen Krupp Schulte GmbH, Hannover

  • DUAL/PRAXIS: Betriebliche Berufsausbildung, Groß- und Außenhandelskauffrau IHK, 1992
  • - Kaufm. Berufsausbildung und Fachhochschulreife (praktischer Teil)
  • - Berufsabschluss IHK-Prüfungszeugnis ("Kaufmannsgehilfenbrief")
  • Institut Brauckmüller, Hildesheim

  • Sprachen - 2-jährige Fremdsprachen-Berufsfachschule, 1986 - 1988
  • - Staatl. anerk. Übersetzerin, Wirtschaftsdolmetscherin, Fremdsprachenkorrespondentin (Englisch, Französisch, Deutsch)
  • Gymnasium Groß Ilsede

  • AllgemeinbildungFachhochschulreife (schulischer Teil), 1986
  • - Klasse 11 - Neue Fremdsprache: Russisch → Versetzung in die Kursstufe
  • Gymnasium Groß Ilsede

  • Allgemeinbildung - Erweiterter Sekundarabschluss I (Mittlere Reife), 1985
  • - Klasse 10 - Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik
                                               
                                           Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ               *_*                  

                                Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  ~ Nur für Elfen 8 ~ For Elfins Only ~  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 

                  *_*                Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

(•)

(•)