~ Bild: Gabriele Ahrens ~
~ Bild: Gabriele Ahrens ~
~ Bild: Gabriele Ahrens aka. 'Der Hobbit' ~

~ Bild: Little Elfin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

~ Bild: Gabi aka. "Hobbitelfchen" ~
~ Unsere Gabi ☺ ~

Gabi aka. "Hobbitelfchen" . . .  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ 

Landschaftsfotografie, Fotomontagen, Comic

 

 

"Ich bin durch und durch ein Hobbit (werde aber mitunter auch liebevoll "Hobbitelfchen" genannt). Super gerne experimentiere ich mit Dingen und entwickle dabei völlig neue Ideen. In die Natur zieht es mich regelmässig, ▬ ins Norddeutsche Tiefland, in die Berge oder ans Meer ▬ einfach um aufzutanken und mich für "erfrischende" Fotoideen inspirieren zu lassen.

 

Mit meiner Fotografie möchte ich Euch an meiner Gedankenwelt teilhaben lassen und dabei auch ein wenig über mich und meine Umgebung, meine Träume und Wünsche erzählen."

 

 

Kontakt: info@LittleElfinWorks.de

 

 

~ Bild: Gabi Ahrens (Sonnenblume, warm) ~
~ Bild: Gabi Ahrens (Sonnenblume, bunt, kalt) ~
~ Bild: Gabi Ahrens (Sonnenblume, kalt) ~

◘ Meine Foto-Galerien ◘

Mein schönes Sittensen an der Oste ☺☺