~ Bild: Altes Bauernhaus in Sittensen ~
~ Altes Bauernhaus in Sittensen ~

Mein schönes Sittensen an der Oste ☺☺

 

 

von Gabi Ahrens

 

 

"Rund ums Jahr in Sittensen" ← So könnte das Motto dieser Fotogalerie auch heißen.

 

Um Euch zu zeigen, wie schön mein Wohnort und seine Umgebung sind, habe ich hier eine kleine Auswahl an Fotos für Euch zusammengestellt, die ggf. noch ergänzt werden kann.

 

Sittensen an der Oste hat eigentlich zu jeder Jahreszeit landschaftliche wie auch kulturelle Reize zu bieten.

 

Begleitet mich ganz einfach auf eine kurze Reise durch meinen Heimatort und lasst Euch inspirieren...

 

... Sittensen vielleicht einmal persönlich zu erkunden. ☺☺

 

Alles Liebe,

 

Eure Gabi                                                                                                  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0