Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Unser Team, Unser Team,

 Unser Team  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

~ Bild: Gabi ☺ ~
~ Gabi ☺ ~
~ Bild: Said ☺ ~
~ Said ☺ ~
~ Bild: Silke ☺ ~
~ Silke ☺ ~

~ Bild: Little Elfin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

~ Bild: Silke aka. "(Little) Elfin" ~
~ Silke aka. "(Little) Elfin" ~

 

Silke aka. "(Little) Elfin" . . .  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Landschaftsfotografie, Foto-Collagen, Comic

 

 

". . .  das ist mein Name. ☺ Seit Anfang 2005 habe ich meine Leidenschaft fürs Fotografieren (wieder)entdeckt. Dabei geht es mir nicht darum, eine möglichst gute Digitalkamera zu benutzen und alle technischen Möglichkeiten vollends auszuschöpfen. Vielmehr möchte ich den Augenblick bzw. eine Situation oder eine Stimmung möglichst "naturgetreu" einfangen.

 

  

Schnell bemerkte ich, dass die Naturalfotografie mein "Zuhause" wurde. Es zog mich immer öfter hinaus in die Natur, um bestimmte Orte aufzusuchen, die ich bereits kannte - oder aber - an denen ich noch nie war ☺☻.

 

Mit meiner Fotografie möchte ich ganz neue, auch unkonventionelle Wege gehen. In unserem kleinen Team setzen wir unsere Ideen immer wieder originell, motiviert, Auftraggeber- und themenorientiert  um. Wir erweitern unser Portfolio ständig und bieten so unseren Interessenten stets bedarfsgerechte Fotografie-Lösungen an. Zu allem "Ja und Amen" sagen wir nicht, sondern wir machen auch Verbesserungsvorschläge und arbeiten Alternativen aus, falls einmal etwas auf den ersten Blick "so gar nicht geht".

 

Meine Motivation: "Es gibt für alles eine Lösung, und falls nicht, basteln wir uns eine." ☺"               

 

 

 

Kontakt: info@LittleElfinWorks.de  oder  Silke@LittleElfinWorks.de  

 

 

 

"Wir leben in einer bunten, wunderschönen Welt mit zeitweisen grauen "Streifen". ☺☻

 

 

Unsere Seite befindet sich zunächst noch im Aufbau   . . .

 Inhalte und Galerien werden nach und nach hinzugefügt. 


Gerne könnt Ihr aber schon mal vorbeischauen und stöbern. ☺☺

~ Bild: Buddypoke - Silke Puppy Hug ☺☺ ~
~ Bild: Buddypoke - Silke, A Little Boating ☺☺ ~
~ Bild: Buddypoke - Merry-Go-Round ☺☺ ~

~ Bild: Little Elfin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

~ Bild: Gabi aka. "Hobbitelfchen" ~
~ Unsere Gabi ☺ ~

Gabi, unser "Hobbitelfchen" . . .  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Landschaftsfotografie, Fotomontagen, Comic

 

 

 

"Ein Klick auf mein Foto oder → 'Mehr über mich' führt Euch zu meinem Info und meinen Galerien."

 

 

 

 

Kontakt: info@LittleElfinWorks.de 

~ Bild: Little Elfin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

~ Bild: Said aka. "Nesthäkchen" ~
~ Unser Said ☺ ~

Said, unser "Nesthäkchen" . . .  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ 

 

Marokkanische Naturfotografie

 

 

 

 

"Ein Klick auf mein Foto oder → 'Mehr über mich' führt Euch zu meinem Info und meinen Galerien." 

 

 

 

 

 

Kontakt: info@LittleElfinWorks.de


~ Bild: North Sea Sunset, October 2014 ☺☻ ~
~ North Sea Sunset, October 2014 ☺☻ ~
~ Bild: Evening @ The North Sea ☺☻ ~
~ Evening @ The North Sea ☺☻ ~
~ Bild: De Koffiestuv @ The North Sea ♥ ~
~ De Koffiestuv @ The North Sea ♥ ~

~ Bild: Little Elfin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ (fix, large) ~
Little Elfin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

 ◘ Für jeden Anlass die richtige Fotoidee ...

 

~ Bild: Little Elfin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ (fix, small, orange) ~
~ Bild: Little Elfin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

~ Bild: Little Elfin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ (fix, small, orange) ~
~ Bild: "Lange Anna", Helgoland, Schleswig-Holstein ☼ ~
~ "Lange Anna", Helgoland, Schleswig-Holstein ☼ ~
~ Bild: Blick auf den Hörzen (7 Berge) bei Brüggen (Leine) ~
~ Blick auf den Hörzen (7 Berge) bei Brüggen (Leine) ~
~ Bild: Peine City, Anfang November 2014 ☺☼☻ ~
~ Peine City, Anfang November 2014 ☺☼☻ ~


~ Bild: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ LittleElfinWorks™ Fotografie Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ LittleElfinWorks Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Fotografie

Fotografie neu entdecken . . .

~ Bild: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ LittleElfinWorks™ Fotografie Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
LittleElfinWorks™

 

Unsere Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Fotogalerien Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ geben Euch einen Einblick, wie wir arbeiten und was man mit Fotografie alles "anstellen" kann.

 

Wir versuchen in der Naturalfotografie stets, das Abbild möglichst naturgetreu widerzugeben und nur mit sehr wenig "Makeup" auszukommen. ☺ ☺