~ Bild: Said Hejbane ~
~ Bild: Taounate, Rif-Gebirge, Marokko ~
~ Bild: Al Quarawine Moschee, Fès, Marokko ~
~ Bild: Taounate, Rif-Gebirge, Marokko ~

~ Bild: Little Elfin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

~ Bild: Said aka. "Nesthäkchen" ~
~ Unser Said ☺ ~

Said aka. "Nesthäkchen" . . .  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Marokkanische Naturfotografie

 

"Ich bin ein Naturkind und in der Nähe der Stadt Taounate am Fuße des Rif-Gebirges aufgewachsen. Auch heute noch kehre ich immer wieder gern an die Orte meiner Kindheit zurück, obwohl mein heutiger Wohnort Fès ja nicht "aus der Welt" liegt.

 

Mit meinen Bildern möchte ich Euer Interesse für die Schönheit meines Landes Marokko wecken - einem Land voller Farben, Düfte und Geheimnisse. Ich möchte von Bergen, Hochebenen, Quellen, Stränden und Wüsten erzählen und Anregungen für inspirierende Gespräche bieten."

 

Zurzeit bin ich Student der französischen Literatur in Fès und möchte danach als Französisch-Lehrer arbeiten.

Mein Motto lautet: "Sei immer Du selbst und bleib' bei Dir." "

 

 

 

Kontakt: info@LittleElfinWorks.de

 

 

~ Bild: Al Quarawine Moschee, Fès, Marokko ~
~ Bild: Al Quarawine Moschee, Fès, Marokko ~
~ Bild: Said Hejbane - Sahara ~

◘ Meine Foto-Galerien ◘

. . . folgen in 2016 (Examen und Lehramtsvorbereitung) ☺